Re: Umstieg von wheezy auf jessie - oder lieber warten?

Am Sun, 8 May 2016 18:58:43 +0200
schrieb Horst Felder <bimmelbeule@flohheim.de>:

> Ich nutze seit 12 Jahren - und zwar ohne irgendwelche Probleme -
> Sylpheed! Klein, richtig schnell (auch bei 10.000 Mails im Ordner und
> auf einem langsamen Rechner), hat alles was ich brauche an Bord:
>
> http://sylpheed.sraoss.jp/en/

Auch die "andere" Version, also Claws-Mail ist durchaus einen Blick
wert. Ich bin ein Fan von Verarbeitungregeln (z.B.: alles was seit 30
Tagen in diesem Postfach liegt verschieben ins Archiv u.ä.), daher bin
ich mit Thunderbird nie wirklich zufrieden gewesen.

Gruß,
Michael

--
    ____