Re: Umstieg von wheezy auf jessie - oder lieber warten?

Am Montag 09 Mai 2016, 09:28:33 schrieb Christian Knoke:

> dann sollten die Betroffenen mal schreiben, wie sie die Programme benutzen,
> mit welchen Einstellungen, IMAP oder POP zum Beispiel ...

Hallo Christian,

meine Einstellungen sind eigentlich normal, vielleicht es es nur ein
bisschen zu viel für kmail.

* 2x imap, 3x pop, 1x local-mbox, Versand meistens smtp
* 83 Mailboxen davon 22 Mailinglisten
* 80 Filterregeln
* z.Z. etwa 90.000 Mails ca. 2,6 GB von Kmail verwaltet, teilweise archiviert
* was man so braucht: spamassassin und gpg

Ich kann mit den Macken mittlerweile ganz gut umgehen.
Irgendwann werde ich wieder zu mutt wechseln. :-)

Gruß Uwe