Re: Umstieg von wheezy auf jessie - oder lieber warten?

* Jan Kappler <public@jan-kappler.de> [2016-05-08 19:54 +0200]:

[...]
> ich hab eben mal überschlagen, bei mir liegen knapp 60000 Mails drin.
> Icedove belegt gut 200 MB RAM, das ist nicht wenig, aber auf einem
> System mit 8 GB RAM spielt das keine Rolle (bei mir läuft es praktisch
> immer im Hintergrund). Unter /home belegen die Daten gut 780 MB.
> Die Bedienung geht recht flott, aber auf meinem alten Asus Eee PC belegt
> Icedove schon richtig viel Ressourcen (die Kiste hat nur 512 MB RAM) und
> der Start dauert eine Weile. Ich muss mir mal überlegen, was ich daran
> ändern kann.

mutt mit header-cache. Läuft hier bestens mit bis zu 80000 in einem
Ordner. Maildir belegt ca 3 GB.

Elimar
--
  >what IMHO then?
  IMHO - Inhalation of a Multi-leafed Herbal Opiate ;)
              --posting from alex in debian-user--