Re: Re: Umstieg von wheezy auf jessie - oder lieber warten?

Am Sonntag, 8. Mai 2016, 19:24:33 schrieb Robert Stephan:
> Naja, Jessie hatte ich nur kurz am laufen. Unter Stretch/Sid kann ich mich
> über Kontact im vollem Funktionsumfang nicht beschweren. Tut alles wie es
> soll.
> Vielleicht auch eher ein Problem spezifischer Nutzer und kein grundlegendes.
Sehe ich auch so.
Seit ich Debian auf meinem Desktoprechner verwende (seit Etch) habe ich KDE in
Verwendung. Beim Wechsel von KDE3 nach KDE4 gab's ein paar Probleme mit
doppelten Mails in Kmail. Irgendwoher hatte ich dann im Verlaufe des
Lösungsprozesses den Hinweis das gesamte Akonadi-Gewurschtel mal zu löschen
und alles neu aufbauen zu lassen.

Seit damals habe ich keinerlei Probleme.

Ich habe parallel auf meinem Laptop openSUSE Leap 42.1 mit KDE Plasma 5
installiert (Support für meine Töchter). Und noch nicht mal da habe ich
Probleme mit Kontact und/oder Kmail.

Ich habe sowohl ein IMAP.Konto als auch POP3-Konten.

--
Mit freundlichen Grüßen
Matthias Müller