Re: Umstieg von wheezy auf jessie - oder lieber warten?

Am Sonntag, 8. Mai 2016, 12:26:26 schrieb Rolf Lucius:

> Im normalen Betrieb ist mir das noch nicht passiert, dass Mails verschwunden
> sind. Aber beim Verschieben vieler E-Mails in andere Verzeichnisse zeigte
> sich KMail/akonadi/mysql von seiner besonders hässlichen Seite: Die
> eigentlich verschobenen E-Mails waren zwar in den Zielordnern zu sehen, im
> Quellordner aber nach wie vor auch. Gut, dachte ich, Fehlfunktion, statt
> sie zu verschieben, wurden sie kopiert, also löschte ich sie aus dem
> Quellordner. Plötzlich verschwanden die Mails aber auch aus den
> Zielordnern. Mit anderen Worten: Sie waren alle weg!

Genau so läuft es bei mir auch. Die Mails werden aber nicht doppelt sondern
bis zu 10-15x  immer wieder angezeigt. Auch nach Tagen kommen sie wieder.
Kmail ist einfach unbenutzbar. Dies habe ich aber nicht nur auf meinem PC,
sondern auch auf anderen Installationen mit Jessie plus KDE so.

--
Liebe Grüße
Sigi