Re: Umstieg von wheezy auf jessie - oder lieber warten?

Am Samstag, 7. Mai 2016, 00:27:19 schrieb Jan Kappler:
> Moin,
Hej Jan,

> In Bezug auf KDE kann ich nichts sagen, da ich es nicht verwende (war
> mir bisher zu bunt).
Hä? Wasn an KDE "bunt" im Gegensatz zu Gnome 3?

Wer Smartphones mag kann evtl. Gnome 3 bedienen. Ich bin Handy-
Verweigerer und sehe Gnome 3 in der selben schrecklichen Folge von Win8
oder Win10.
Alles Anbiederungen an Smartphone-Nutzer.
Schön, das es noch KDE und andere Oberflächen gibt.

Grüßilies
dirk und der rest der bande