Re: Umstieg von wheezy auf jessie - oder lieber warten?

On Fri, May 06, 2016 at 06:32:08PM +0200, Heimo Ponnath wrote:

> Nun meine Fragen: Ist es sicher, meinen wheezy-Rechner auf jessie
> hochzurüsten (mit gnome) - oder habt Ihr da schlechte Erfahrungen
> gemacht?

Der Umstieg auf Jessie bringt den Umstieg von Gnome2 auf Gnome3 mit sich.
Das ist erstmal grundlegend anders. Man liebt es oder man haßt es.

Ich persönlich liebe es, würde aber donnoch vor dem Umstieg raten, es sich
vorher in einer VM mal anzuschauen.

Viele Grüße
Ulf