Re: Qualität von Debian

Am 24.04.2016 um 11:36 schrieb achim-duman:
Eine gute Übersetzung ist für den Erfolg eines Betriebssystem
unabdingbar, andernfalls wird es „unter ferner liefen“ sein Dasein
fristen, wie wir das bei vielen anderen Betriebssystemen auch praktisch
sehen können.

Da sehe ich bei Debian gar keinen Grund zur Sorge, es gibt schlicht weg meines Wissens nach kein anderes OS das sprichwörtlich jede PC Hardware unterstützt.

Klar gibt es immer wieder Schwierigkeiten weil Chipsatz Hersteller ihre Treiber nicht offen Dokumentieren, aber Versuche doch mal ein Windows auf einen großen Industrie Server oder auf einen Industrie Cluster zu installieren.

Gruß Dirk Finkeldey