Re: gibt es Erfahrung mit Debian auf Lenovo T430 und T440?

Hallo,

ich habe ein T460s. Weil es mein Dienstlaptop ist, darf kein Debian
drauf sondern SuSE. Mein Debian/stable (jessie) auf einem USB-Stick
macht aber keine Probleme mit dem Grafikchip.

Das ACPI ist etwas zu neu. Die SuSE lief mit 4.1er Kernel nicht stabil,
aber ein Kernel ab 4.5 läuft gut. Mit dem 4.6er bin ich sehr zufrieden.

Viele Grüße

Robin

--
Dr. Robin Haunschild