Re: (fwd) Re: Strato Kontakt

Marc Haber:

> [xencon / struktu.ro]
>
> Jemand, der Hetznerleistungen ein- und sie dann an seine Kunden
> weiterverkaufen möchte, _kann_ nicht professionell in irgend einer
> Form sein.

Ja, ach … Ich bin da jetzt seit neun Jahren Kunde mit einer kleinen
privaten VM für im Wesentlichen Mail und Web.  Mir war der Laden
sympathisch, weil es eben kein großer Massenhoster ist und das
Featureset war für damalige Verhältnisse auch ok (brauchbare
Standardimages ohne Plesk oder sowas, Remote-Konsole, halbwegs
taugliches Webinterface für DNS, iptables usw.). Ich habe auch auf jedes
meiner Tickets innerhalb annehmbarer Zeit eine gute Antwort/Lösung
bekommen und hatte dabei immer das Gefühl, mit einem "echten Menschen"
zu reden.

Wie man der Webseite aber ansieht, sind die doch eher auf dem
absteigenden Ast. Werde mir langfristig wohl was Neues suchen müssen.

J.
--
I figure one day I will get unlucky.
[Agree]   [Disagree]