HTML5 Videos in chrome funktionieren nicht mehr

Seit gestern gehen auf meinem Rechner (debian jessie amd64) keine HTML5
Videos mehr (z.B. auf youtube). Der Ausschnitt für den Film bleibt
schwarz, der Ton kommt aber.

Auf der Konsole bekomme ich folgende Fehlermeldung:

[44:46:0419/211902:ERROR:video_layer_impl.cc(369)] Not implemented
reached in virtual void cc::VideoLayerImpl::
AppendQuads(cc::RenderPass *, cc::AppendQuadsData *)

In Iceweasel funktioniert alles.

Eigenartigerweise funktionieren HTML5 Videos wieder, wenn ich das Profil
unter .config/google-chrome lösche. Allerding nur beim ersten Start. Wenn
ich chrome beende und noch einmal starte, geht es nicht mehr.

Kann das jemand bestätigen?

Jürgen