Re: (fwd) Re: Strato Kontakt

Marc Haber:

> Noch einer der nicht weiß wie IPv6 funktioniert.

Ich glaube, deren Problem ist, dass die nur Reseller sind. Die mieten
sich (billig) bei Hetzner ein, kriegen da für einen Host ein /32 und
unterteilen das dann für die VMs, die sie selbst verkaufen. Ist aber
Spekulation.

J.
--
I am worried that my dreams pale in comparison beside TV docu-soaps.
[Agree]   [Disagree]