Re: (fwd) Re: Strato Kontakt

Marc Haber <mh+debian-user-german@zugschlus.de> wrote:

> Noch einer der nicht weiß wie IPv6 funktioniert.

Aber Marc, wenn wir jedem Kunden ein /64 (oder gar /56) aus unserer /32
Allokation geben, dann können wir doch nur 4 Milliareden (bzw.  16
Millonen) Kunden versorgen, bevor uns die IPs ausgehen. Mit /96 können
wir dann ohne Probleme bis 18 Trillonen Kunden wachsen.

S°

--
Sigmentation fault. Core dumped.