Re: Strato Kontakt

Am Sonntag, 17. April 2016, 22:03:15 schrieb Manfred Rebentisch:

> ich habe noch Server bei Strato laufen. Ein Server ist nun ausgefallen
> und da ich nicht mehr raufkomme, will ich den Service bitten, da zu
> schauen. Nur: die haben den Kundenbereich und alles auf der Website so
> optimiert, das ich nicht mehr herausfinde, wie ich eine Nachricht an
> den Service schicken kann. Wahrscheinlich muß man einen Supportvertrag
> extra abschließen...
>
> Weiß jemand von euch, wie man Strato benachrichtigen kann?
>
> Das ist kein Scherz! Ich finde dort keine Möglichkeit dazu (vor einem
> Jahr gab es da noch eine Möglichkeit).

Die Möglichkeit gibt es immer noch.
Egal ob vor oder nach dem Einloggen gibt es oben rechts einen Link auf
"Hilfe und Kontakt", der zu einer weiteren Seite führt. Dort über den
Button "Kundenservice" zur nächstebn Seite gehen, Thema wählen, nochmal
eine Auswahl treffen und dann "Experten kontaktieren, dann kommst Du auf
das Webformular zur Kontaktaufnahme. Oder Du wählst unten links "Strato-
Experten anrufen", dann bekommst Du die Telefonnummern angezeigt, z.B. die
Störungshotline (0800 599 90 00)

> Zeit, den Provider zu wechseln...

Wenn Du das für richtig hältst...

Gruß Horst

--
Verschlüsseln mit Key 68477519
sonst können nicht nur Geheimdienste alles mitlesen