Re: Qualität von Debian

On Sun, 17 Apr 2016 18:35:39 +0200, Martin Steigerwald
<martin@lichtvoll.de> wrote:
>Wie wäre es zur Güte, es jede Anwenderin, jeden Anwender es einfach so
>handhaben zu lassen, wie er oder sie es möchte?

Es liegt mir fern, jemandem vorschreiben zu wollen, wie er sein System
zu fahren hat. Mir tut die Deutsche "Übersetzung" von Debian jedoch
weh, weswegen ich mich für Englisch entschieden habe.

Wer mit Deutschen Meldungen ankommt, kann halt von mir keine Hilfe
erwarten, ich ertrage keine Schmerzen von denen ich selbst nichts
habe.

Ich benutze ja auch keine Router, bei denen man die Defaultroute mit
255.255.255.255 angibt. Ja, die gibt es.

Grüße
Marc