Re: Qualität von Debian

Am Sat, 16 Apr 2016 16:39:17 +0200
schrieb Jens Schüßler <jgs@trash.net>:

> Softwarecenter ist keine reine Debian-Anwendung und Debian keine
> Distribution für reine Dektop-User.
> Aber wenn du weißt wie man 40k Pakete übersichtlich und ansprechend
> präsentiert wird deine Hilfe von den Entwicklern dieser Software
> sicher gern angenommen.

Nun eine Ansprechende Präsentation von Software-Pakete kann man
dadurch erreichen, das man das Repro mit zusätzlichen Informationsdaten
(z.B. Grafiken, Texte mit inks) erweitert.
Die kann dann das GUI von Paket-Management-Systemen (wie softwarecenter)
darstellen.

So  etwas kann natürlich nicht von Heute auf Morgen realisiert werden,
und ist ein längere Projekt.
Dabei muß man die Paket-Maintainer ins Boot nehmen, um die Obengenannte
Informationen zu Pflegen.

--
Gruß Jochen