Re: Qualität von Debian

On Sat, 16 Apr 2016 16:12:44 +0200
achim-duman <achim-duman@t-online.de> wrote:

(...)
> Blickt der Neuling nun ins Softwarecenter, dann wird er erschlagen von
> diesen vielen gleich aussehenden Paketen und er wird es schwer haben,
> das zu finden, was er sucht, weil häufig für ein und die selbe Sache
> viele Pakete bereit gestellt werden und diese dann auch noch mit
> spezifischer Software, die nur von sehr wenigen Anwendern verwendet
> wird, gemischt wurde. Der Neuling wird dann, meines Meinung nach, sehr
> schnell resignieren und sich wieder sein einfaches und unkompliziertes
> Windows zuwenden.

Wenn du für Windows nach Software für eine bestimmte Aufgabe suchst, musst
du aber erst mal das Internet durchsuchen. Was soll daran jetzt bitte so
super einfach und anfängerfreundlich sein?

Gruss

Michael

Vulcans believe peace should not depend on force.
		-- Amanda, "Journey to Babel", stardate 3842.3