Re: Qualität von Debian

On Sat, 16 Apr 2016 02:32:43 +0200, Jan Kappler
<public@jan-kappler.de> wrote:
>Ich denke aber, es gibt
>genügend Möglichkeiten auch für Einsteiger.

Ist wie immer, man muss nur wollen. Wenn ich mir überlege, wie die
Leute, die sich in der Firma bei der Einführung neuer Software
anstellen als wenn man von ihnen erwarten würde, die Datenflut eines
Teilchenbeschleunigers ohne Softwarehilfe auszuwerfen, in der
Mittagspause mit größter Virtuosität eine Usability-Katastrophe nach
der anderen installieren und benutzen, hauptsache es ist eine App und
auf dem privaten Smartphone...

Grüße
Marc