Re: Qualitaet von Debian

Am 15.04.2016 um 11:37 schrieb Christoph Pleger:
Hallo,
~
das Zum Beispiel habe ich Anfang Februar, nachdem ich auch nach Hinweisen
aus dieser Mailingliste es nicht hinbekommen habe, in Debian 8 mithilfe
von Policykit-Regeln in /etc festzulegen, dass der Rechner nur nach
Eingabe des Root-Passworts rebootet, ausgeschaltet, in den Tiefschlaf
geschickt oder in den Ruhezustand versetzt werden kann, einen Bug
gemeldet, dass das anscheinend mit policykit 0.105 gar nicht funktioniert,
sondern nur mit policykit 0.113 aus experimental.
~

Viele Grüße
   Christoph

Du verwendest Testing, also worüber Beschwerst du dich ?

Wer nicht dazu in der Lage ist Saftware zu entwickeln hat in Testing und / oder Experimantal nicht zu suchen.

Wer einfach nur schneller neue SW haben möchte kann sich an unstable erfreuen - für den Rest ist stable genau das richtige.

Gruß Dirk Finkeldey