Re: Qualitaet von Debian

* Christoph Pleger <Christoph.Pleger@cs.tu-dortmund.de> [2016-04-15 11:37 +0200]:

> [...] aber wenn es bei Bugmeldungen selbst dann, wenn man
> Lösungen oder Lösungsansätze mitliefert, noch nach mehrere Wochen nicht
> einmal eine Rückmeldung erfolgt ist, der der Bugmelder entnehmen kann,
> dass das Problem zur Kenntnis genommen wurde, finde ich das frustierend.

Welche Bug #, wieviel Antworten hast Du auf Deinen report erhalten?
Wenn absolut keine Reaktion erfolgt, dann bist Du mit fast 100% der
einzig betroffene..... Ausserdem hast Du anscheinend eine
Zwischenlösung erarbeitet. Falls jemand ein ähnliches Problem hat,
wird diese Person, bei Ausnutzung der gegebenen Möglichkeiten,
zwangsläufig auf Deinen Bugreport stossen und Deine Zwischenlösung
eventuell probieren.

Elimar
--
  Do you smell something burning or is it me?