Re: Rechner bleibt beim booten hängen

Am Montag, den 11.04.2016, 14:58 +0200 schrieb Christoph Johannes
Kleine:

> Korrekt, habe mir nur ein Script für alle Partitionen geschrieben und
> das fängt mit trim an. Daher der Dreher.

Ich formatiere ohnehin noch mal (mit badblocks), also kann ich noch
trimmen. Aus Neugier habe ich natürlich erst mal den letzten
Partitionsinhalt eingespielt, der den Fehler wieder zeigt. Grunz.
Morgen ist aber in echt das Backup dran...
Gruß

	Tim