Re: Bug in Rechtschreibprüfung von Icedove?

Hallo zusammen,

das Problem ist, dass es die Rechtschreibprüfung nur die Zeichenfolge
"bzw" prüft und den Punkt als Satzzeichen interpretiert.

Daher ist IMO der Bugreport gegen Hunspell-de-de zu erstellen

Gruß

--
Mechtilde Stehmann

## Apache OpenOffice
## Debian
## Look, calendar-exchange-provider, libreoffice-canzeley-client
## PGP encryption welcome
## Key-ID 0x141AAD7F