Re: Bug in Rechtschreibprüfung von Icedove?

Am 09.04.2016 um 16:26 schrieb Jan Kappler:

> eben hab ich einen schönen Fehler in der Rechtschreibprüfung von Icedove
> gefunden. Schreibe ich "bzw", meckert sie und schlägt "bzw." vor. Schön,
> also ersetzen - nur dumm, das die Prüfung weiterhin meckert!

Bei der erneuten Prüfung wird doch wieder nur "bzw" und nicht "bzw." auf
Fehler getestet, auch wenn "bzw." in der Vorschlagsliste bekannt ist.
Nimm "bzw." in Dein persönliches Wörterbuch hinzu und in Zukunft ist Ruhe.

--
Gruss Werner   *  Eigene Rescue-CD
Grml remaster http://www.wp-schulz.de/rescue-grml.html