Re: Zombie Prozesse finden

Hallo Hans,
Am Dienstag, 5. April 2016, 23:17:03 schrieb Hans-Georg Bork:
> Moin,

> mit ps und grep, z.B.
>
> $ ps axo stat,pid,user,cmd  | egrep "^S|^Z"
>
> listet alle schlafenden und die Zombies. man ps und man grep hilft wenn
> Dir das Kommando nichts sagt :)

Danke Dir! Aber nun bin ich echt nicht in der Lage um festzustellen was davon
OK ist und was nicht. Es sind so viele Daten die mir wenig sagen. Alleine die
von Chromium und Dolphin sind mir ein Rätsel. Rufen die immer wieder das
gleiche auf nach jedem Start?
Hier mal die Ausgabe:
http://pastebin.com/aCQrvA0M
--