Re: exim4, dovecot und thunderbird [teilgelöst]

Hallo Matthias, hallo Heiko,
Am 02.04.2016 um 15:50 schrieb Matthias Böttcher:

> Heiko, ich meine ausschließlich den MTA.

wie bereits angekündigt war ich ja über das verlängerte Wochenende offline.
Heute morgen habe ich dann die exim4-Konfiguration um 192.168.xx.xx3 erweitert.
Nun erkennt auch TB mein Postfach. Das Zertifikat wurde auch akzeptiert nur
mit meinem Benutzername/Kennwort ist er noch nicht zufrieden. Habe jetzt einen
Termin.

--
Gruß aus der Stadt der CeBIT
Jochen