Re: debian Jessie iceweasel mit flash macht bei bestimmter Seite Rechner platt

Hallo,

###
#dpkg -l | grep flash
nix...

###
# aptitude search noscript
# aptitude  install iceweasel-noscript

so OK?

von Christoph

Hab den Schalter nicht gefunden?

Ich starte jetzt iceweasel neu und rufe die Seite auf, wenn ich längere Zeit
weg bin ist der Rechner wieder platt..

Gruss
Thomas