Re: debian Jessie iceweasel mit flash macht bei bestimmter Seite Rechner platt

Am 04.04.2016 um 16:40 schrieb Thomas:
> Hallo,
> bei einer bestimmten Seite wird wohl der ganze Speicher aufgefressen und
> "nichts" geht mehr, ich muss Stecker ziehen weil man auch nicht mehr auf die
> Console kommt.
> Wie kann ich diesen flash Kram "entsorgen".
> Gruss

Was sagt denn:
dpkg -l | grep flash

(Es gibt mMn mindestens 3 Pakete, die Flash bereitstellen können.)

Außerdem: Bevor Du die Kiste einer Lobotomie unterziehst, versuch's doch
erst mal mit Aspirin: NoScript als AddOn in den Browser installieren und
step by step JavaScript auf der Seite freischalten - irgendwann findest
Du damit den Übeltäter.

Gruß
Stefan