Re: Avidemux Alternative

On Monday 14 March 2016 12:28:40 Michael Lange wrote:

> evtl. wäre project-x eine Alternative? Das kann auf jeden Fall mit
> VDR-Video-Dateien umgehen, womöglich auch mit deinen .ts Files.

project-x sollte das in der Tat auch können. Ist aber auch nicht im offiziellen
Repository, müsste ich mir mithin selber bauen - oder ebenfalls von deb-
multimedia beziehen.

Ich habe jetzt temporär das Marillat-Repository aktiviert und Avidemux wieder
installiert. Schade, dann werde ich in ein paar Jahren mal wieder probieren,
ganz auf Drittquellen zu verzichten.

Grüße
Thomas