Re: Internet nicht bei jedem booten

Am Donnerstag, 17. März 2016, 14:03:43 schrieb Michael Lange:

> Nicht unbedingt, mein persönlicher Hauptverdächtiger wenn es um ein
> Hardwareproblem geht ist eher nicht das Kabel sondern die Netzwerkbuchse,
> die zicken schon mal, wenn schon öfters ein- u. ausgestöpselt wurde.
> Falls dem so ist, könnte es jetzt sein, dass das Glück nicht von Dauer
> ist, und die Verbindung demnächst wieder fehl schlägt (auch wenn ich
> jetzt nicht unken will ;)

Danke für den Hinweis, ich werde mir mal dass ganze gründlich ansehen und
teilweise zerlegen. Normal ist das Gerät immer auf seinem Platz und wird auch
nicht ein und aus gesteckt am Lan Kabel. Aber kann natürlich auch sein das die
hohe Luftfeuchte die hier im Winter manchmal sehr hoch sein kann dann
mitspielt. Aber derzeit ist alles trocken und Frühlingswetter auf den Kanaren.
Ich werd nun mal alles testen.
Danke mal an alle recht Herzlich!!
--
Liebe Grüße