Re: heutiges Exim-Update

Paul Muster <exp-311216@news.muster.net> wrote:

> Das kann ich mir bei der kritischen Kiste (die, die ich mit "b)" meine)
> nicht erlauben.

Die Wahrscheinlichkeit, dass du etwas hast, welches zwingend eine
bestimmte Umgebungsvariable braucht, geht gegen Null.

Ich persönliche kenne in meinem beruflichen Umfeld nur eine Stelle, an
der ich peinlichst genau darauf achten muss, das korrekte Environment in
der Shell zu haben und das ist ein IBM Informix Server.

S°

--
Sigmentation fault. Core dumped.