Re: Aus (Backport) Iceweasel *wurde* Firefox. Mit Dependency-Problem!

* Joerg Desch <news@jdesch.de> wrote:
> Moin.
>
> Das ist irgendwie ein echter Montag morgen. Nach zähem Berufsverkehr
> kommt nun die Umstellung der Backports von Iceweasel auf Firefox bei
> mozilla.debian.net!
>
> Ich habe also die Quellen angepasst, ein update+upgrade durchgeführt
> und nun ist Iceweasel verwaist. ;-)
>
> Wenn man nun das Paket firefox installieren will, dann geht das nur
> parallel zum Iceweasel! Denn ohne Iceweasel fliegen einige Pakete
> raus.
>
> Ich hätte mir gewünscht, dass das Firefox-Paket
> [...]

Schlicht und einfach abwarten bis mozilla.debain.net den schaachsinnigen
Kuddelmuddel auflöst, habe ich beschlossen als ich das gestern entdeckte.
Mir fällt auch kein Grund ein warum ich jetzt sofort die gleiche
Anwendung unter anderem Namen installieren sollte.