Re: Bootproblem mit Jessie

Am Sonntag, 13. März 2016, 18:44:56 schrieb Michael Lange:

> freut mich, dass endlich Besserung da ist.

Ja Danke! Das war auch notwendig, sonst hätte ich noch verzweifelt.

> Zum shutdown-Problem nochmals: hast du jetzt sysvinit oder systemd?

Sysvinit.

> Bei letzterem könntest du es nochmal mit systemctl poweroff versuchen
> (bzw systemctl reboot für den Warmstart). ANsonsten fällt mir da ausser
> noapic nicht mehr viel ein.

Ich habe das Gerät gerade abgeliefert, hat natürlich wieder seine Zicken
gemacht, aber ich hoffe sie haben es kapiert wie es geht. Wenn man weiß wie
kann man damit umgehen. Super ist es nicht aber mit Xfce geht es so
einigermaßen ;-)
--
Liebe Grüße
Sigi