Re: ipv6

Marc Haber <mh+debian-user-german@zugschlus.de> (So 13 Mär 2016 09:06:35 CET):
…

> Dein Schreibstil ist hoffentlich Satire?

Die Beurteilung überlasse ich dem geneigten Leser :) Ggf. hilft ein
Vergleich mit anderen Postings von mir.

Gegenfrage: Marc, war die Frage ernstgemeint?

    Best regards from Dresden/Germany
    Viele Grüße aus Dresden
    Heiko Schlittermann
--
 SCHLITTERMANN.de ---------------------------- internet & unix support -
 Heiko Schlittermann, Dipl.-Ing. (TU) - {fon,fax}: +49.351.802998{1,3} -