Re: ssh login Fehler

Marc Haber schrieb am 07. Mar um 12:20 Uhr:

> AUTSCH! cat ohne Parameter kopiert eine Datei von standard input nach
> standard output, Ctrl-D ist End of File.
>
> Ctrl-C ist Jobcontrol der Shell, das ist auf seriellen rescueconsolen
> gerne mal ausgeschaltet oder wird nicht konsequent durch die Toolchain
> durchgereicht.

Ja da ist mir dann in der Zwischenzeit auch schon klar geworden. Aber in dem
Moment wo ich mich vertippt hatte und cat ohne Parameter abgeschickt, da
ging erst mal nichts mehr, ich wusste nicht wie ich da rauskomme, und in
den Server kam ich auch nicht mehr rein :-/

Zitat: "Das Schließen des Browserfensters mit der Webconsole beendet nicht
automatisch die Sitzung."

Ob Ctrl-D gegangen wäre, weiss ich nicht.

> Grüße
> Marc

Gruß
Christian