Re: LVM: platzsparende Snapshot History bauen

On Sun, 6 Mar 2016 19:37:40 +0100, Uwe Kleine-König
<uwe+debian@kleine-koenig.org> wrote:
>Ich benutze btrfs snapshots für sowas. Hat natürlich gewisse Nachteile
>in Deiner Situation, aber funktioniert hier gut.

Mir empfehlen die btrfs-Developer gerade, ein im September letzten
Jahres angelegtes und seitdem fleißig gesnapsthottetes btrfs in die
Tonne zu treten und neu anzulegen, weil es sich nicht mehr balancen
lässt.

Stabil ist was anderes.

Grüße
Marc