Re: Ordner lässt sich nicht löschen

On Dienstag, 1. März 2016 20:53:00 CET Klaus Becker wrote:
> [...]
[…]

> Kannte ich nicht. Nethogs zeigte mir kget an. Nachdem ich kget gekillt habe,
> ist der Spuk vorbei.
>
> vielen Dank.
>
> Falls es wieder auftaucht und ich nicht damit zurecht komme, melde ich mich
> wieder.

Naja… das kann schon wieder auftauchen, weil kget beim nächsten Neustart
möglicherweise das gleiche Spiel von vorne beginnt. Aber es ist an sich ganz
einfach zu lösen:

Öffne das kget-Fenster vom Systemabschnitt der Kontroll-Leite aus. Da siehst
Du eine Liste der Downloads. Lösche den Download, den Du nicht mehr haben
möchtest. Fertig.

Nicht immer ist es erforderlich, gleich Prozesse ins Nirvana zu senden. :)

Ciao,
--
Martin