Re: Ordner lässt sich nicht löschen

Klaus Du Laus,

On 2016-03-01 17:39:14 Klaus Becker hacked into the keyboard:

> Ich versuch's nochmal mit dieser Anfrage, da das Problem noch nicht gelöst
> ist.

Hast warscheinlich das <https://www.mageia.org/fr/5/> runtergeladen.

Wie gross ist denn das ISO?  3,5GB oder 1,2GB?

Hast Du einen Backgrounddownloader oder -manager installiert?

Wenn ich in Firefox was runterlade,  verwende  ich  normalerweise  einen
Backgrounddownloader ausserhalb von Firefox, welcher "wget" verwendet.

Wenn ich Firefox erschiesse, geht der downloader weiter...

Wenn ich auf der Console ein "init 1" mache, und den folder mit dem  ISO
loesche, dann wieder in "init 2" gete und einlogge, rennt der downloader
von neuem  los  und  erstellt  auch  ein  vorher  geloeschtes  Download-
verzeichnis wieder...

--
Michelle Konzack        ITSystems
GNU/Linux Developer     0033-6-61925193