Re: Re: OT: Samsung Spionage

Dr. Harry Knitter <harry@knitter-edv-beratung.de> schrieb am Mo., 29. Feb. 2016 um 20:17 Uhr:
Am Montag, 29. Februar 2016, 18:26:25 schrieb Bjoern Meier:

> Ich bin raus aus dem Thread. So ein Schmarn.

ist auch besser so, Du wirst es nie begreifen wollen.

Was genau begreife ich nicht? Formuliere es doch einfach mal.

Mit Wissen kann man böse Dinge anstellen? Richtig! Das war aber schon VOR Zeiten des Computers so.
Jetzt kann man aber alles automatisiert und noch einfacher kontextuieren? JA!
Deswegen gleich alles abschaffen und zum Nicht-Nutzen missionieren? Wozu?

Hast du ein Auto? Damit kannst du kleine Kinder überfahren! Wieso denkt denn niemand an die Kinder?

Hier grausame Wahrheit.
http://www.bild.de/regional/berlin/verkehrsunfall/kind-stirbt-nach-supermarkt-unfall-43725340.bild.html
http://www.taz.de/!5109328/

Also was genau zum Kuckuck begreife ich nicht?

Mach was Du willst, aber trag bitte auch die Konsequenzen ohne zu jammern.
p.s.: ich kann dies: "Ich hab ja nichts zu verbergen!" einfach nicht mehr
hören oder lesen.

Habe ich nie geschrieben und werde ich auch nicht. Ich nutze aber Apps und das Internet. Ich habe kein Twitter (ich habs versucht, bringt mir nichts), Facebook weniger als 30 Verbindungen.
Wenn ich Dinge lese wie " Ich persönlich habe noch einen alten
Röhren-TV und analoges Kabel, weil ich nicht einsehe, mehr Geld für
denselben Müll (sprich TV-Programm) auszugeben, nur damit es "digital"
und in höherer Auflösung daher kommt. Das soll nicht heißen, das ich
nicht Interesse an einigen Sendungen in HD hätte."

Das fasse ich mir nur an den Kopf. Inkonsequent sein, aber schreien wie ein Marktschreier.
Schaltet einfach den PC, Handy und Co. AUS! Hat jeder was von, vertraut mir.