Re: Ein Gerät abgehend auf einen anderen Port umleiten

On Sun, Feb 28, 2016 at 09:07:13PM +0100, Christian Knoke wrote:
> die Verbraucherzentrale bemängelt, dass die Smart TV Dinger die Nutzerdaten
> verschlüsselt übertragen.  Also mutmasslich https.  Von der Portnummer mal
> abgesehen, kann Privoxy nur http.

Das ist korrekt, kann ich aber leider nur mit diesem Lösungsweg auch
nicht ändern (und war mir vorher bekannt). Falls jemand diesbezüglich
noch etwas weiß, was nicht gerade eine whitelist erfordert, Vorschläge
sind hier sicherlich willkommen.

ciao, Dirk