Re: OT: Samsung Spionage

On Sat, Feb 27, 2016 at 12:16:27AM +0100, Martin Steigerwald wrote:
> Und ich kann Deine Haltung "Ich bin mir zu bequem dafür, meine Privatsphäre zu
> schützen, aber Zeit zum Fernsehglotzen habe ich" auch nicht nachvollziehen.

Was? Geht's Dir noch gut? Lerne mal, Texte zu lesen! Ich habe an keiner
Stelle geschrieben, daß das mich persönlich betrifft. Es betrifft noch
nichtmal meine eigene LAN-Umgebung. Es war eine einfache, sachliche
Frage im Ursprungsposting, und Du unterstellst mir hier einfach Deine
eigene Interpretation zu TV-Konsum im Allgemeinen.

ciao, Dirk