Re: OT: Samsung Spionage

Am 26.02.2016 um 02:21 schrieb Jan Kappler:

> entschuldige meine Frage, aber warum kauft man sich solchen Scheiß

Soweit es mich betrifft, stelle ich an einen Fernseher andere
Anforderungen: Insbesondere ein möglichst spiegelarmes Display und ein
brauchbares Bedienkonzept. Das schränkt die Auswahl leider bereits
empfindlich ein, sodass man bei anderen Aspekten (wie hier z.B. die
Datenschleuderei) in den einen oder anderen sauren Apfel beißen muss.

> und hängt ihn dann noch ans Netzwerk?
> [...]

Das tue ich dann selbstverständlich nicht. So ein "Smart-TV"
funktioniert auch ohne Netzzugang als schnöder Fernseher. (Noch,
zumindest...)

Tschüs,

Sebastian