Ein Gerät abgehend auf einen anderen Port umleiten

Nabend Leute,

etwas kryptischer Titel, ich versuche das mal aufzulösen:

Ich habe in einem LAN einen WLAN-Router mit openWRT BB als
DHCP/DNS-wasweissichserver am Laufen. U.a. kann er auch privoxy auf
Port 8118. Ich würde gerne das "Smart-TV" von Samsung zugriffsmäßig
über diesen Port leiten, leider gibt es in dem TV keine Möglichkeit,
einen Proxy anzugeben.

Router: 192.168.1.1
TV: 192.168.1.40

Gibt es auf dem Router mit openWRT einen Weg, per iptables-Befehl
eingehende Anfragen von der IP des TV (oder der zugehörigen MAC) auf
den auf dem Router auf Port 8118 lauschenden Privoxy umzuleiten?

ciao, Dirk