Evolution syncronisiert nicht für offline (was Re: SyncEvolution vs. Apache mit Sogo CalDAV oder)

Jetzt noch mal ausführlicher:

Ulrich Fürst wrote:

> Ja, stimmt, das Häckchen sitzt; hab's vorhin wieder gefunden.
> Allerdings bewirkt es ganz offensichtlich nichts.

Mit oder ohne Haken macht keinen Unterschied. Aus einer Konsole
gestartet kommen keine Fehlermeldungen und in den entsprechenden
Dateien in .config/evolution/sources/ ist auch

[Offline]
StaySynchronized=true

gesetzt.

Ulrich