Re: Erfahrungen mit Installation von Debian 8

Am Samstag, den 20.02.2016, 13:03 +0100 schrieb Jan Kappler:

> [...]

Hallo Jan!
Ich kann keines dieser Probleme auf alten oder frisch installierten
Systeme feststellen. Liferea nutze ich allerdings nicht und DownThemAll
auch nicht.
Wenn das Darstellungsproblem nur LibreOffice betrifft, wäre ein Test mit
einem neuen Userprofil vielleicht erhellend. "adduser test", als test
anmelden, Programm testen.
Viele Grüße

	tim
--
Everybody is going somewhere!!  It's probably a garage sale or a
disaster Movie!!