Re: SyncEvolution vs. Apache mit Sogo CalDAV oder ....

Am 22.02.2016 um 16:05 schrieb Ulrich Fürst:
> [...]
gemeint sind hier die owncloud Tabellen
> Nö, nicht mal wie bei KOrganizer in einzelnen Dateien lokal. Es gibt
> bei Evolution wohl keine irgendwie geartete lokale Speicherung.
> Andererseits würde ich gerne probieren, von KDE weg zu kommen (ich habe
> mich an mate gewöhnt und mein Laptop war schon beim Kauf vor 6 Jahren
> kein Highend Gerät...).
Als Vorschlag kann ich noch icedove/thunderbird mit der nun
standardmäßig eingebauten Kalendererweiterung empfehlen. Da klappt das
mit dem offline anlegen und späterem synchronisieren bei Terminen
wunderbar. Adressbuch habe ich nicht als Webdingens getestet.