Re: SyncEvolution vs. Apache mit Sogo CalDAV oder ....

Jochen Spieker wrote:
> Ulrich Fürst:

> Was funktioniert da eigentlich nicht?

Ohne Internetverbindung:
- Kalender leer
- Aufgaben leer
- Notizen leer

Es lassen sich auch keine neuen Termine, Aufgaben, Notizen anlegen.
Viel mir bloß zuerst nicht auf, weil ich einige Zeit nicht mit Laptop
unterwegs/immer online war. Bzw. wenn der Rechner an ist und vom Netz
getrennt ist sind die Termine usw. noch zu sehen; bearbeiten + anlegen
kann man sie halt nicht.

Ulrich