Re: Erfahrungen mit Installation von Debian 8

Moin,

Am 17.02.2016 um 22:45 schrieb Jens Meißner:

> Also bei mir ist mozo in der Recommends-Section von
> mate-desktop-environment-extras. Da ich APT::Install-Recommends false;
> in meiner apt.conf stehen habe, musste ich es aber manuell
> installieren. Die einzige nicht vorhandene Abhängigkeit ist bei mir
> mate-user-guide unter Suggests.
>
> Grüße
> Jens

Du hast Recht, das hab ich vorhin wohl übersehen. Empfehlungen lasse ich
nicht automatisch installieren und hab das daher vermutlich einfach
nicht gesehen. Alles hat Vor- und Nachteile :-/
Vielleicht sollte ich mir die Empfehlungen noch mal genauer anschauen,
eventuell finde ich noch andere Sachen ;-)

--

Mit freundlichem Gruß
Jan Kappler