Re: Erfahrungen mit Installation von Debian 8

Am Wed, 17 Feb 2016 18:15:12 +0100
schrieb Marc Haber <mh+debian-user-german@zugschlus.de>:

> Es wurde am 31. Oktober 2014 aus jessie rausgeworfen und ist am
> 24.07.2015 wieder in das jetzt stretch heißende testing reinmigriert.
> Das wollte jemand nicht in jessie haben, der das entscheiden durfte.
>
> Grüße
> Marc

Das Pakete aus Testing rausfliegen, weil sie Fehler offene RC-Bugs
enthalten, passiert gelegentlich. Wenn der Fehler behoben wird, kommen
sie später zurück. Da jessie zwischenzeitlich released wurde, dann halt
in das neue testing, also stretch.
Was ich nur gerade nicht verstehe ist, wie der Fehler behoben werden
konnte, ohne das sich die Version des Paketes verändert hat.

Grüße
Jens