Re: Alternative zu cron/anacron

Folks,

um hier noch ein abschließendes Statement zu geben:

Am 02.02.2016 um 17:53 schrieb Detlef Müller:

> Kam bei mir so rüber, dass die Implementation
> nach Anschalten des Rechners die Zeit seit dem
> letzten Ausschalten gerafft bis zur jetzt-Zeit
> hochzählen und alle dabei anfallenden Ereignisse
> auslösen soll.

Dieser Hinweis war gut. Ich hab jetzt einfach ein paar Perlzeilen
gebaut, die für jeden Tag seit dem letzten Lauf das Programm "remind"
mit dem jeweiligen Datum starten. Das ganze alle Viertelstunde über nen
cronjob gestartet.

So habe ich meine gewünschte Zeitraffer-Funktion, kombiniert mit den
immens umfangreichen Möglichkeiten von remind. Im Ergebnis sehr cool.

Merci fürs Mitdenken alle zusammen.

--
Andre Tann