Re: Erfahrungen mit Installation von Debian 8

Am Montag, den 15.02.2016, 01:12 +0100 schrieb Jan Kappler:
> Moin Leute,

> Rhythmbox:
> Nach meiner Erfahrung scheint das Programm schlechter statt besser zu
> werden. Mängel werden seit Jahren nicht abgestellt. Okay, ich hab sie
> bisher nicht mitgeteilt, vielleicht sind solche Sachen anderen Anwendern
> egal.

Mich hat extrem gestört, daß Rhythmbox beim Klick auf das X-Symbol sich
nun komplett beendet. Unter Wheezy wurde nur das Fenster geschlossen
aber nicht das Programm. Über ein Icon in der Benachrichtigungsleiste
konnte man es wieder öffnen.
Habe deshalb nach Alternativen gesucht und Banshee gefunden.
Wie es aussieht ist Banshee ein Fork von Rhythmbox der noch das alte
Verhalten zeigt.
Schau mal ob Dir Banshee besser zusagt.

--
mfG Sascha

~~~
Wer die Geometrie begreift, vermag in dieser Welt alles zu verstehen.
		-- Galileo Galilei